2-bestCoaches-personaltrainer

Der MyWorkout Best Coach Award

  Als renommiertes Schweizer Fitness-Magazin haben wir den MW Best Coach Award ins Leben gerufen. Ziel ist es,  Menschen, die auf der Suche an einem Personal- oder Mentaltrainer sowie Ernährungsberater sind, die Suche und Auswahl zu erleichtern. Denn gerade Personaltrainer gibt es schon fast so viele, wie Sand am Meer. Jeder und jede von ihnen mit seiner ganz eigenen Persönlichkeit und individuellem Angebot.   MyWorkout prüft Ausbildungen, Erfahrung, Angebot und Kundenreferenzen sowie das Fachwissen und verleiht dem Coach, bei bestandenen Prüfkriterien, das Abzeichen als MyWorkout Best Coach. Alle in der Liste aufgeführten Coaches bestätigen durch das Tragen des MW-Best Coach Abzeichens,  ihre durch die Redaktion geprüfte Expertise.   Wenn du tolle Coaches kennst und der Meinung bist, diejenige oder derjenige hat es verdient, den MW Best Coach Award zu tragen, dann freuen wir uns über Empfehlungen über das Kontaktformular. Natürlich kannst du dich auch als Coach direkt bei uns bewerben.
NameExpertiseLandJahr
Manuel GuyerPersonaltrainerSchweiz2023
Michael MaizetMental Coach & PersonaltrainerSchweiz2023
Chang-Hun ChungPersonaltrainerDeutschland2023
Daniele PauliPersonaltrainer (Strength Coach)Schweiz2022
Jan MatiaskaFunctional PTSchweiz2022
Michael CieplinskiPersonaltrainerSchweiz2021
Tobias KurzPersonaltrainerDeutschland2021

Kriterien

Kontaktformular

Wenn du denkst, dass du richtig was drauf hast und deine Kunden absolut zufrieden mit deiner Dienstleistung sind, du dies auch anhand von Bewertungen nachweisen kannst, dann melde dich über das Kontaktformular bei uns als Best-Coach. Wir freuen uns auf dich!

Datenschutzerklärung

4 + 2 =